Perfume Anni Eau de Toilette 100ml - O boticario

O Boticário

Boticollection Anni Deodorant Cologne 100ml

Angebotspreis£19.99 Regulärer Preis£25.99
Spare 23%
Auf Lager
Menge:
Boticollection Anni Deodorant Cologne 100ml
Geschichten mit einer süßen Form und tiefem Inhalt. Boticollection Anni Deodorant Cologne ist ein weiblicher Duft mit einer zarten Kombination aus einem Blumenstrauß und fruchtigen Notizen, die Sie Geschichten mit Unschuld und viel Bedeutung erzählen können.

Die olfaktorische Familie ist floral fruchtig und hat über exotische Obstakkorde, umhüllt und vollmundig, aber bald danach durch den Körper von Freesia, Muguet und Jasmin, Bestandteile der Weiblichkeit.

Die Süße wird durch den Gourmand -Akkord im Hintergrund weiter verstärkt und repräsentiert perfekt die auffällige Präsenz einer Frau mit Persönlichkeit.

Um diese Erfahrung noch vollständiger zu machen, ist die Kombination aus sinnlichen Noten dieses floralen fruchtigen Duftes in einer wunderschönen amphoraförmigen Flasche mit einem Sprühventil enthalten, sodass sie leicht aufgetragen werden kann.

Probieren Sie diesen Klassiker der Frauen-Parfümy, die Annete, der erstgeborenen Tochter von Miguel Krigsner, dem Gründer von Miguel Krigsner, eine Hommage annimmt O Boticário.

Olfaktorische Familie: Blumen fruchtig

Boticollection Anni Deodorant Cologne 100ml
Geschichten mit einer süßen Form und tiefem Inhalt. Boticollection Anni Deodorant Cologne ist ein weiblicher Duft mit einer zarten Kombination aus einem Blumenstrauß und fruchtigen Notizen, die Sie Geschichten mit Unschuld und viel Bedeutung erzählen können.

Die olfaktorische Familie ist floral fruchtig und hat über exotische Obstakkorde, umhüllt und vollmundig, aber bald danach durch den Körper von Freesia, Muguet und Jasmin, Bestandteile der Weiblichkeit.

Die Süße wird durch den Gourmand -Akkord im Hintergrund weiter verstärkt und repräsentiert perfekt die auffällige Präsenz einer Frau mit Persönlichkeit.

Um diese Erfahrung noch vollständiger zu machen, ist die Kombination aus sinnlichen Noten dieses floralen fruchtigen Duftes in einer wunderschönen amphoraförmigen Flasche mit einem Sprühventil enthalten, sodass sie leicht aufgetragen werden kann.

Probieren Sie diesen Klassiker der Frauen-Parfümy, die Annete, der erstgeborenen Tochter von Miguel Krigsner, dem Gründer von Miguel Krigsner, eine Hommage annimmt O Boticário.

Olfaktorische Familie: Blumen fruchtig

Perfume Anni Eau de Toilette 100ml - O boticario

O Boticário

Boticollection Anni Deodorant Cologne 100ml

Sale price£19.99 Regular price£25.99
Save 23%
In stock
Quantity:
Boticollection Anni Deodorant Cologne 100ml
Stories with a sweet shape and deep content. Boticollection Anni Deodorant Cologne is a feminine fragrance with a delicate combination of a Floral Bouquet and fruity notes for you to tell stories with innocence and a lot of meaning.

Its olfactory family is Floral Fruity and has top notes of Exotic Fruit Chords, enveloping and full-bodied, but balanced soon after by the body of Freesia, Muguet and Jasmin, components of femininity.

The sweetness is further intensified by the Gourmand Chord in the background, perfectly representing the striking presence of a woman with personality.

To make this experience even more complete, the combination of sensual notes of this Floral Fruity fragrance is contained in a beautiful amphora-shaped bottle with a spray valve, making it easy to apply.

Try this classic of women's perfumery, which pays homage to Annete, the first-born daughter of Miguel Krigsner, the founder of O Boticário.

Olfactory family: Floral Fruity

Boticollection Anni Deodorant Cologne 100ml
Stories with a sweet shape and deep content. Boticollection Anni Deodorant Cologne is a feminine fragrance with a delicate combination of a Floral Bouquet and fruity notes for you to tell stories with innocence and a lot of meaning.

Its olfactory family is Floral Fruity and has top notes of Exotic Fruit Chords, enveloping and full-bodied, but balanced soon after by the body of Freesia, Muguet and Jasmin, components of femininity.

The sweetness is further intensified by the Gourmand Chord in the background, perfectly representing the striking presence of a woman with personality.

To make this experience even more complete, the combination of sensual notes of this Floral Fruity fragrance is contained in a beautiful amphora-shaped bottle with a spray valve, making it easy to apply.

Try this classic of women's perfumery, which pays homage to Annete, the first-born daughter of Miguel Krigsner, the founder of O Boticário.

Olfactory family: Floral Fruity